jaja, etwas makaber, aber er ist auch nach seinem Ableben nützlich: als Kugelschreiber-Halter

quelle

Heute fällt mir leider nichts Gescheites ein. Ich kann nur positiv vermelden, dass ich meine Hose erfolgreich entfärbt habe;-)

7 thoughts on “Fred ist tot”

  1. Wenn man dann auch noch das Gesicht von Jemanden draufklebt, denn man hasst, dann steckt man natürlich mit viel mehr Spaß den Kuli in dieses Männchen. 😈

  2. Dead Fred nur in Rot? Da hätte ich noch ein paar Ideen: Sir Fred in Blau, Uncle Fred in Schwarz, Dead Fled in Gelb und Poisoned Fred in Grün. Wenn schon makaber, dann aber richtig 😉

  3. Dr. Beckmann Entfärber. Die Gebrauchsanweisung war auf spanisch. Ich habe einfach einen Eimer mit heissem Wasser gefüllt, den Entfärber rein mitsamt der Hose, umgerührt und 2 Stunden stehengelassen. Ab und zu mal die Hose etwas bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.