chlorresistente Frösche besuchen mich jedes Jahr. Die verstecken sich im Skimmer und wenn keiner guckt, drehen sie ihre Runden. Dieser hier schaukelte auf dem Schaumstoffdingsbums seicht hin- und her. Ich konnte gerade noch die Camera zücken und schwupp kraulte er seine RUnden im Pool. Immer wieder schön!

12 thoughts on “Froschalarm

  1. New dance essays writing firms emerge every day. That is just because university students purchase research papers more often.

  2. Poolnudel heisst das Teil. 🙂

    Zum Glück haben sich in meinem Pöölchen noch nie derartige Tierchen getummelt.
    Viel Spaß beim Schwimmen mit deinen Fröschen. Werden die eigentlich immer größer … habe die letzten noch viel kleiner in Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.