jaja, das ging dann doch fix mit der Umstellung. Eben noch geheizt und nun wandern die Temperaturen bis auf 20 Grad und die Laune wandert auch wieder ins Positive. Die Energiekosten hauen hier ziemlich rein = 1 Flasche Gas kostet ca. 60 € und reicht für eine Woche und nun könnt ihr euch ausrechnen, was ich im Monat verbrauche alleine nur, um es warm zu haben.
Aber genug gejammert, es muss ja weitergehen, wenn auch schleppend.


Letztes Wochenende Karneval in Roses, Ampuriabrava zieht eine Woche nach. Dauert hier alles etwas länger 😉 Mehr Fotos gibt es bei Ipernity.

14 thoughts on “Frühling”

  1. Eine Flasche Gas für eine Woche . . . . das erinnert mich an meine Kindheit. So etwas hatten wir auch . . . vor 40 Jahre. Da wurde auch mit Gas gekocht und ein wenig geheizt. 🙄
    Ist die Benutzung von Gas (60€/Monat) günstiger als das äquivalente mit Strom? Was für Erfahrung haben Sie gemacht?
    Alles Gute nach Spanien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.