immer, wenn ich mich ganz wohl fühle, denke ich, na warte, in den nächsten Tagen wird dir irgendetwas um die Ohren gehauen. Das schiebe ich wenigstens für Heute mal beiseite.

Denn heute habe ich das Glück gespürt, eine wirkliche Zufriedenheit und ich komme aus dem inneren Grinsen nicht mehr raus. Ich habe etwas im Garten gearbeitet und dann die Sonne genossen bei wundervoller Ruhe um mich herum. Daran gedacht, mit welchen Zukunftsängsten ich mich aus Deutschland verabschiedet habe und dass ich tatsächlich immer noch hier bin (ich wollte ja ursprünglich nur mal für ein paar Monate abschalten um zu überlegen, was aus mir wird), dass ich IHN getroffen habe und überhaupt….Ich habe (fast) alles richtig gemacht, denn ich bin immer noch hier.

Der Liebe Gott kriegt von mir 3 Küsse mitten auf die Schnauze und wenn er mag, auch feuchte 😉

Tatsächlich! Das habe ich gerade geschrieben *g*

14 thoughts on “Frühlingsgefühle”

  1. Es ist schön so was zu lesen. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, was die Überschrift mit dem Text zu tun hat. Denn wie Frühlingsgefühle hört es sich nicht an. Zwar ist es nichts Schlechtes aber bei Frühlingsgefühlen hat man doch Schmetterlinge im Bauch, könnte den ganzen Tag nur singen und tanzen und man fühlt sich wie im 7ten Himmel. Also mir geht es zumindest dann immer so. Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr im 7ten Himmel war. 😕

  2. @heike ich finde, die Überschrift passt genau zu meinem heutigen Gefühl und Schmetterlinge habe ich auch im Bauch, auch wenn ich nicht singe 😉

    @gaviota
    hast du auch so wunderbares Wetter? Ab morgen ist hier wieder Regen angesagt, deshalb will ich schnell noch mal nach draussen;-)

    @ekke
    danke Ekke, ich hoffe, es bleibt wenigstens ein paar Tage so 😉

  3. Irgendwie freut es mich, so etwas zu lesen. Schön, wenn es jemandem gut geht, auch wenn man es nicht selbst ist.

    Ich freue mich also sehr für Dich und hoffe, daß dieses Gefühl möglichst noch laaange anhält! ❗

    Ekkes letzter Blog-Beitrag..Blogpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.