wenn der Abfluss mal verstopft ist…*träller*

zu Hilfe

Alle wollen nun garantiert stylisch abwaschen und wer braucht schon einen Geschirrspüler?

quelle

 

buenas noches y hasta mañana

4 thoughts on “Fundstück – Nützliches im Haushalt”

  1. Ich hab mir mal sagen lassen, spülen per Hand verbraucht bezogen auf die gleiche Geschirrmenge in einer modernen Maschine mehr Energie und deutlich mehr Wasser. Die harten Verschmutzungen bei einer Benutzung der Maschine nur einmal die Woche, lösen sich bei uns mit einer kurzen Vorwäsche.

  2. Peter
    ich spüle schon lange nur per Hand. Bis die Maschine voll ist, ist alles verkrumpelt und Energie spare ich dabei auch.

    Maksi
    Link funxt wieder. Ich finde das Teil auch sehr witzig;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.