wir haben doch alle nicht viel Zeit. Während wir telefonieren oder hinter dem Hund herlaufen können wir – flexibel wie wir sind – doch gleich den Boden wischen.

Wisch-Flip-Flops

4 thoughts on “Fundstück – Nützliches im Haushalt”

  1. @Jörg
    meistens zu Hause;-)

    @Maksi
    dann suche ich mal etwas für den Teppichboden

    @Anne
    für mich käme das auch nicht infrage, weil ich garantiert stolpern würde

    @dolce vita
    wie schön, daß jemand von mir träumt. Ich hab heute ganz schreckliche Dinge geträumt und hoffe, das sie mich heute nicht verfolgen. Jetzt geht mir das Lied von Pippi Langstrumpf nicht mehr aus dem Sinn;-)

  2. Hallo Barbara,

    eine nette Seite hast Du da….gefällt.
    E(A)mpuriabrava kenne ich wie meine Westentasche, –
    doch du bist mir nie dort aufgefallen.
    Wo trinkst du denn deinen Wein in der warmen Nacht?

    Gruß
    J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.