der Gummisessel für die Gummizelle?

nein, für die Terrasse oder Garten
den dazu passenden Tisch, das Sofa und den Schrank ist auch erhältlich:-)

Gummisessel hört sich nicht gerade sehr stabil an und ich stell mir vor, jemand setzt sich rein und versinkt dann eigenartigerweise gen Boden *g*

5 thoughts on “Fundstück – Sessel”

  1. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn Du das nächste Mal über die Brücke gehst, dann mach doch mal ein Foto. Oder meinst Du die abgewölbten Parkbänke ohne eckige Kanten?

  2. ich stell mir grad vor wie unangenehm es sein muß, im Bikini auf so einem Gummiteil zu sitzen.
    Nein danke, dann behalt ich dann doch lieber meine Rattanmöbel :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.