den hätte ich gerne

wenn auf das Bild geklickt wird, gibt es eine schöne Animation des Lümmelsessels;-)
quelle

saludos

Kategorien: nonsens

6 Kommentare abgegeben.

  1. Gerlinde sagt:

    Sieht gut aus, aber das wäre nix für mich – da würde ich seekrank werden :-)

  2. Holger Ehrlich sagt:

    Schon cool, aber für mich besser nicht. Hätte ich einen solchen Sessel käme ich ja zu gar nichts mehr!

  3. perle sagt:

    gefällt mir … ohne die animation in klein sahs aus der ferne aus wie ein fahrradsattel *Lach*

  4. perle sagt:

    was kostet der spass?

  5. Barbara sagt:

    @gerlinde
    den Alkohol weglassen.

    @perle,
    da musst Du mal zur Quelle gehen:-)

    @Holger
    wie in Mutters Schoß .

    Viele Männer haben allerdings ihre 6 Fernbedienungen am Körper verankert/angenäht/festgetackert…;-)

  6. Senderin sagt:

    Sieht gemütlich aus und wäre sicher auch eine optische Abwechlsung im Wohnzimmer. Das ideale Entspannungsmobiliar nach einem anstrengenden Blogger-Tag. :-)

Deine Meinung