heute mal etwas Praktisches. Vielleicht eher etwas für die Nichtraucher, die Feuerzeug und Streichhölzer nicht zur Hand haben.

gefunden hier

quelle

5 thoughts on “Fundstück – Kerze

  1. Treffen in Göttingen … jaja … ich erinner mich da noch an eine Pirsch mit dir zusammen. Weißt du noch? Dieser sündhaft teure Glasladen, wo ich überraschend meine alte Montagsrunden-Freundin hinter der Kasse mal wiedersah? Dort, wo ich mir dieses wahnsinnsteure Glas mit den Dochtröhrchen gekauft habe?
    Da brenne ich übrigens immer noch klares Lampenöl drin ab, und jeder denkt spontan erst mal drüber nach, wie das mit Wasser nur funktionieren kann.
    Das halbe Vermögen dafür habe ich bis heute nicht bereut, weils einfach sehr schön aussieht. *g*

  2. Kerzen sehen neu sowieso am besten aus.

    Ich mag solche Dinge auch unheimlich gern. Bei unseren Treffen in Göttingen bin ich auch immer auf Pirsch gegangen und es freut mich, das es gefällt

  3. Ah, ich lese gerade, dem von mir befürchteten Disaster wurde vorgebeugt. Manchmal zerbreche ich mir den Kopf wirklich über unwichtige Dinge. 😉

  4. Bleibt nur zu hoffen, dass die Streichholzschachtel leer ist, bevor die Kerze so weit abgebrannt ist.
    Was es alles gibt! Ich staune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.