zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken

quelle

minimalistisch schön.

Dabei fällt mir ein, das ich ja im Herbst eine Badewanne bekomme. Es soll eine Eckwanne werden und nun überlege, wie ich das eigentlich ausmesse…
Barbara, gehe doch mal ganz logisch an die Sache heran 😉

saludos

5 thoughts on “Fundstück – Badewanne”

  1. @holger
    ich habe 2 Duschbäder und in dem, wo ich gerne die Wanne hätte, ist die Wand hinten eben so verwinkelt, das nur eine Eckwanne hinpasst. Ich brauche die Wanne nur zum Aufwärmen im Winter, im Sommer habe ich ja die Große 😉

  2. Messen? Mußt doch nur die beiden Schenkelseiten messen, damit du weisst, wie groß die Wanne sein darf/muss.
    Aber nicht deine Schenkel messen … besser die von der Ecke aus. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.