vielleicht in das Herz oder vielleicht darf es etwas mehr Hirn sein? alles aus Schokolade

Vielleicht kennt einer von Euch auch einen Pathologen, der sich sicherlich sehr freuen wird über dieses Geschenk, oder einer von Euch ist verliebt und möchte sein Herz verschenken? Auch gut. Anatomisch ist das Schokoherz perfekt. 1 kg schwer und es gibt das Herz auch in gesunder dunkler Schokolade.

Allerlei Skuriles und Ekelhaftes habe ich hier gefunden. Ob Urne. Leichenwagen, Särge, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Nun stellt euch aber bitte nicht so an! 😉

8 thoughts on “Fundstück- beiss in deine Organe”

  1. Oh je, da gruselt es mich aber!
    Selbst als totaler Schoki-Junkie kann ich mich nicht überwinden in solch Organe, oder noch skurilleres, hinein zu beißen. Igitt! Nein danke!
    :help_tb:
    Ich will doch einfach nur ganz normale Schokolade! Versteht das denn keiner?

    LG, Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.