wer keine eigene Palme auf seinem Grundstück hat, stellt sich einfach eine hin und schwuppdiwupp erschafft man sich seine eigene tropische Insel. Die Palmen sind über 2 Meter hoch und absolut wettertauglich. Auf einem zu kleinen Balkon würde es etwas eng werden. Bitte dran denken! Ich würde empfehlen, ein Zimmer gänzlich auszuräumen und dafür einen Ruheraum einzurichten mit genau diesen Palmen. Der Hund darf natürlich nicht hinein, denn er würde garantiert das Bein heben.

Ein passendes Geschenk für Denjenigen, der sowieso schon alles hat und der Preis von USD $8.280.00 wird einfach aus der Portokasse gezahlt
😉


quelle

5 thoughts on “Fundstück – deine eigene tropische Insel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.