durch Magnetkraft schwebt das Foto frei zwischen Top und Bodenplatte. Bis zu 4 Fotos sind möglich. Eine schöne Idee.

quelle

durch den Luftzug oder durch leichtes Antippen drehen sich die Bilder schwerelos.
Ein hauchdünner und praktisch unsichtbarer Nylonfaden hält den magischen Fotowürfel an der Bodenplatte fest – sicher ist sicher. Und damit Sie Ihre Fotos beziehungsweise Foto-Ausschnitte schön platzieren können, bringt der Würfel acht Passepartouts und eine Schnittschablone gleich mit.

5 thoughts on “Fundstück – der schwebende Fotowürfel”

  1. Ich dachte, Barbara – ich hatte irgendwo gelesen, Du fotografierst auch beruflich? Vermutlich eine Verwechslung mit Deinem Namen … Egal, die Header sind wunderschön! Ich kann auch nicht so gut fotografieren, ich mache es einfach, wenn ich mal Lust dazu habe 😉 Egal, wie es wird … meist sog. Schnappschüsse :mrgreen: – weil alles andere mir oft zulange dauert.

  2. Diane, ich kann leider nicht so gut fotografieren. Einzig allein das Foto vom Haus/Bougandvilea und Schmetterling habe ich gemacht. In meiner LInkliste habe ich ein paar Seiten, wo man lizenzfreie Fotos bekommen kannst.

    Maksi, du bist zu verwöhnt 😉

  3. Diese rosefarbenen Tulpen oben im Header sehen wunderbar aus! Hast Du die Bilder alle selbst gemacht? Das müssen ja unzählige sein- jedesmal ein Neues 🙂

  4. Was es alles gibt. 🙂
    Ich habe so eine Foto-Schneekugel … es gibt viele tolle Ideen für Fotos – auch diesen stehenden Umklapp-Bilderrahmen mit Spiralbindung oder wie sich das nennt, finde ich gut. So einen habe ich auf dem Klavier … man kann jeden Tag auf diese Weise ein anderes Foto nach vorn blättern … wenn man wollte …
    Die Vorhänge wechsele ich auch gerne, wie auch die Wohnfarbe als solche … das letzte war Blau bei mir 🙂

  5. Wie langweilig – angebunden! 😀 (bestimmt hat das Teil nur oben nen Magneten!)
    Ich hatte mal nen schwebenden Kugelschreiber, bzw. der stand auf der Spitze. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.