das ist doch eine geniale Sache. Meine Tastatur beherbergt manchmal ein kleines Biotop und ich nehme oftmals einen Q-Tipp zum Reinigen, was sehr mühsam ist.

also einfach ins Spülwasser, abwaschen und fertig.

Nicht ganz billig: Tastatur kostet ab $49.99 und Mäuse ab $49.99
gefunden bei Unotron

5 thoughts on “Fundstück – die Tastatur und Maus, die man waschen kann”

  1. ich nehme mein laptop immer einmal in der woche mit unter die dusche. allerdings sollte man vorher eine externe wasserablaufrinne montieren, die man im zubehör bekommt… 😉

  2. So ähnlich führe ich aber auch den Frühjahrsputz bei meinem Rechner durch. Die Tastatur muss nur ordentlich durchtrocknen (ca. 2 Tage) dann funktioniert sie auch nach dieser Prozedur einwandfrei.

    Gut wenn während der Trocknungsphase eine Reservetastatur vorhanden ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.