passt gerade ganz gut zu den Temperaturen und in D scheint es ja auch ziemlich warm zu sein. Geniesst es, der nächste Winter kommt bestimmt 😉

quelle

Temperatur: 30 Grad
Befinden: Rücken

8 thoughts on “Fundstück – farbenfrohe Ventilatoren”

  1. ich dachte eher, der ist so 20 – 25 cm lang. sehr kompakt also. aber ich denke, wir schreiben da aneinander vorbei… 😉

    als lüfter find ich die dinger aber geil. habe mir 2 bestellt, diane. die dinger sehen gut aus. hoffentlich bringen sie auch kühlung…

  2. @diana: moderne, ganz schmale ventilatoren? wie schmal sind die denn??
    ich meine, nehmen die denn viel platz weg? interessiert mich ja wirklich. *grübel* 😉

    @barbara: tschuldige, dass ich jetzt mal so einfach die kommentarfunktion missbrauche. dein verständnis voraussetzend, sag ich schon mal aufrichtig danke. vielen lieben dank! hachja, was wäre das leben doch fade, wenn man sich nicht immer wieder bei lieben menschen bedanken könnte. 😉

  3. @prinzess: ich steck die heißen füße immer in ein kaltes fußbad. füße mit ventilator kühlen kommt bei mir nicht in frage. von wegen käsegeruch im zimmer… :o)

  4. jo, so einen Venti könnte man im Rheinland jetzt schon aufstellen,aber ich will das herrliche Wetter nicht wegblasen, deshalb laß ich die hier im Blog 😉
    Rücken ist was schlimmes . aber ohne wärs noch schlimmer :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.