Stardust-Kette. mit kleinen Edelsteinen

silikonbeschichtet und verbunden durch ein silbernes Gewinde mit Batterie. Jedes Licht ist einzigartig und in Handarbeit gemacht, und unzerbrechlich. ( 99 $)

quelle

5 thoughts on “Fundstück – Geschmeide”

  1. vielleicht sollte man die alte Nachttopf-Kultur wieder einbürgern? 😉
    Ich lass das Licht immer aus, weil ich dann sonst wieder putzmunter bin. Allerdings bin ich schon mehrere Male gegen die Tür gelaufen.

  2. Ich mache jede Nacht eine Nachtwanderung …

    … aufs Klo 😉 Da könnte ich dann endlich das Licht aus lassen und im Schein dieses kleinen Wunders umher tapern *g*

  3. wann hast du zuletzt eine Nachtwanderung gemacht? 😉 Ich stehe zwar nachts manchmal vor der Tür, aber ich wandere nicht in der Gegend rum. Ich glaube, bei mir war das zuletzt in der Jugendherberge in der 6. Klasse 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.