Kriegerische Kunst ist ein sehr wichtiges Teil der chinesischen Kultur für Tausenden Jahre gewesen und ist noch eine Hauptübung, das Chi symbolisiert den Fluss innerhalb unseres Körpers. „Chi“ ist der Glaube „der Balance von Energie,“ und wird durch eine Zusammenstellung der chinesischen Skulpturen gezeigt, die eine unterscheidende Kraft und eine Energie der traditionellen chinesischen kriegerischen Künste anzeigen.

quelle

Falls jemand keine Räucherstäbchen mag, könnte ich mir vorstellen, die Figur auch als Träger von Zahnstochern zu miß gebrauchen 😉

2 thoughts on “Fundstück – Kung Fu – Räucherstäbchenhalter”

  1. Das sieht ja toll aus … viel schöner, als meine Räucherstäbchenhalter. Wenn ich irgendwann mal wieder etwas suchen sollte, dann schicke ich dich vorher los. Du findest einfach immer die tollsten Sachen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.