boah, ein gigantisches Teil zum Spottpreis von £1,660.00 😉

quelle

7 thoughts on “Fundstück – Lampe”

  1. Conny
    ist ja nicht so schlimm. Normalerweise habe ich mir immer den Umzug in Roses angeschaut, aber ich bin leider noch nicht fit genug gewesen. Krapfen habe ich somit auch versäumt. Machen eh’ dick 😉

  2. ich habs mir doch gedacht, dass da so was bei rauskommt, als der nette verkäufer im lampenladen zum goldigen und zu mir sagte: setzen sie sich doch mal eben auf die bank und gucken sich die lampe mal von unten an ….. zum glück hatte ich meinen besten rock an

  3. Hi Barbara! Dein Kommentar von gestern ist leider verschwunden, weil ich Depp meinen Eintrag geschrottet habe. Der einbau eines Plugins, das angeblich Videos direkt in der Seite plazieren soll, hatte mir die ganze Seite zerschossen. Ich hatte die Schnauze voll und habe den Eintrag gelöscht – und dabei leider Deinen Kommentar mit, den Du in der Zwischenzeit gemacht hattest.
    Wollte ich nur gesagt haben – nicht, dass Du meinst, ich würde Dich “zensieren”. 🙂
    Hey, wie ist’s mit Fasching im sonnigen Spanien? Schon Krapfen gegessen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.