warum immer nur gelbe Quietscheentchen?

und diese niedlichen Entchen verändern ihre Farbe je nach Wassertemperatur 😉

quelle

16 thoughts on “Fundstück – Quietscheentchen”

  1. Also, habbich das jetzt richtig verstanden: Du möchtest die kochen? Auch das buntgetupfte? Und dann soll sie keiner essen, ja? Zustände sind das…

  2. ich muss mich doch wohl jetzt nicht angesprochen fühlen …. nienienicht würd ich quietscheentchen essen wollen … aus dem alter bin ich raus und weit davon entfernt von wieder drin.

    @holger …. recht hast du!!!

  3. warum immer nur gelbe Quietscheentchen? Weil Quietscheentchen einfach gelb zu sein haben. Alles andere ist neumodischer Schnickschack! :rolleyes_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.