da strahlen meine Augen. Diese Lichterkette bringt Stimmung und Entspannung und lädt zu einer schönen Romanze ein (wie bin ich denn drauf?)

Die Lichter sind den gefallenen Blättern des Pipal Baums nachgebildet, unter dem schon Prinz Siddhartha Gautama vor 2500 Jahren saß und meditierte.

alles Handarbeit in rot oder weiss.
$29.95

quelle

Natürlich bin ich gleich zur quelle und wollte bestellen. Leider wird noch nicht über den großen Teich verschifft, aber ich werde sie solange anquaken, bis sie Mitleid haben…schade ;-(

10 thoughts on “Fundstück – romantische Lichterkette”

  1. Wie bist Du denn drauf?? 🙂
    Echt schön, habe aber schon was Ähnliches gesehen … aber wenn es das Original sein soll, kann man es natürlich nicht vergleicehn …

  2. ich hab mir für die terrasse beleuchtete weinranken gekauft.. die sind auch ramontisch 🙂 aber die blümelein sind auch schön..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.