jaja, ich weiss ja, auch dieses Fundstück ist nicht gerade sehr günstig, zumal der Verbrauch ja auch abzusehen ist;-) Den Toilettenbesuchern muss man halt mitteilen, das Papier nicht zu benutzen.

Das Papier gibt es noch in schwarz und orange.($15.00)

quelle

9 thoughts on “Fundstück – rotes Toilettenpapier”

  1. 15,- EUR für eine Rolle rotes Papier???? Da lass ich mir lieber für 10,- EUR das Wappen vom FC Bayern aufs Papier drucken und hänge es in meiner Vereinskneipe auf,.. das macht dann wenigstens irgendwie sinn :jittery_tb:

    hau wech die Kagge
    :flush_tb: http://www.mein-klopapier.de

  2. Vollkommen dekadent, aber sowas von cool! oder hot?!? Egal!!!
    :king_tb: :king_tb: :king_tb: :king_tb: :king_tb:
    Fünf von fünf Kings für Dekadenz!

  3. In Rot für Frauen an gewissen Tagen nicht geeignet. Schwarz ist auch nicht unbedingt von Vorteil. Orange geht aber doch. Allerdings könnte man bei dem Preis auch gleich Geldscheine nehmen :wallbash_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.