Barbarellas Reich

es muss wie auf Wolken sein, auf diesem Sofa zu liegen 😉

Die Frage ist natürlich, wie pflege ich das alles?

quelle

9 thoughts on “Fundstück – schön kuschelig”

  1. Ich denke der Hund würde sich darüber freuen 🙂

    @anne: Es ist unfair die Knautschzone eines Mannes, egal wem sie anhaftet, ‘klitzeklein’ zu nennen 😉

  2. Das wäre überhaupt keine Einrichtung für mich. Bei beiden Fotos denke ich nur an den “Schmutz” und wie man ihn beseitigen könnte. Aber wahrscheinlich macht diese Arbeit eine Reinigungskraft, die ich mir wiederrum nicht leisten kann.

    Seit zwei Jahren gehe ich ganz weg von weißen Möbeln. Kann daran keinen Gefallen mehr finden – mal von meiner Küche abgesehen.

  3. Ha! Les ich da Kuschelbär? Sowas … es gibt nur einen Kuschelbären, und der ist meiner. 🙂

    Wer sich allerdings solche Möbel in die Umgebungen leisten kann, der kann sich auch ne Reinigungskraft leisten.

  4. Das Sofa sieht aus, wie das “Klippan” vom gelb-blauen Möbelhaus – nur mit Fell bezogen 😉

    Aber die Räumlichkeiten haben was … wirken total kuschelig. Nur müssen bei den Rundungen die Möbel angepasst/maßgefertigt sein. Also T-E-U-E-R *hach*

    (da isser wieder … der Realist in mir)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.