ihr müßt euch nur knipsen lassen ,die Arme entsprechend wie auf dem Foto verschränken und das Foto einsenden. Es gibt sie als Wand,-Stand und Schreibtischuhr – Kostenpunkt 50 Dollar. Die Uhr soll sehr leise sein.

quelle

15 thoughts on “Fundstück – Uhren selbst gestalten

  1. Hey Uhrenmarken,
    als Frau mag ich am liebsten Uhren von der Marke Esprit. Diese Armbanduhren sind einfach zeitlos und passen zur jedem Outfit.

  2. auch eine tolle seite eines uhren shops. hier kannst du deine uhr selbst zusammenstellen. ein klasse und persönliches geschenk für eure männer.
    lg

  3. Wo von edel die Rede ist, sind die Marken nicht weit 😉
    Welche Uhrenmarken mögt am meisten?
    Bei den Frauen wirds wohl Gucci sein, was? Oder geht der Trend weg von den üblichen Designer-Labels?

  4. …. da ist sogar der Uhren-Freund nicht weit 😀

    Cooles Uhrwerk jedenfalls auf der Site von dem Link 🙂

    Aber für mich ist da keine Uhr dabei – ich liebe edle schlanke ganz aus Edel Metall 🙂

  5. Hi hi, ja logisch 😉
    Und Männer sind manchmal tatsächlich sehr einfache Seelen – wie die Kinder :mrgreen: Eigentlich sehr einfach zu handhaben … wenn frau es versteht 😉

  6. Jepp, schon verstanden. Unter verschränken verstehen wir hier, dass man die Unterarme vor der Brust übereinanderlegt und deshalb konnte ich mir nicht erklären, wie das dann funktionieren sollte.

  7. Gerlinde, bist du mit angewinkelt zufrieden?

    Diane, nur die Haltung so wie auf dem Foto, alles andere machen die ja. Schließlich sollen die ja auch etwas arbeiten für ihr Geld.

  8. Wenn ich das richtig sehe, muss man die Arme aber SEHR oft verschränken, wenn alle Uhrzeiten angezeigt werden sollen mit „diesen“ Zeigern :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.