der Wecker rennt weg und versteckt sich, bis du aufgestanden bist 🙂

quelle

5 thoughts on “Fundstück – Wecker”

  1. Hahaha…, den find ich ja echt super. Aber für mich wär´s nix, ich glaub da wär der Tag für mich gelaufen, wenn ich so gschwind aufstehen muß um den Wecker zu suchen 🙂

  2. Also wenn das Teil nicht so teuer wäre, würde ich mir das glatt kaufen *lol* Biste morgens mal nicht schnell genug, den Wecker aus zu machen, dann haut das freche Ding ab und bimmelt von den unzugänglichsten Stellen weiter *kringel* Ich find das total witzig 😉

  3. oh wie blöd. Das kommt immer davon, wenn ich den code für snap-view kopiere und vergesse, die richtige Addi reinzusetzen;-( Ich forsche jetzt mal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.