ein putziges Zuhause oder Nistplatz für unsere gefiederten Freunde.

hier gibt es noch andere Wohnmöglichkeiten. Hat einer von euch einen Vogel? 😉

quelle

5 thoughts on “Fundstück – Wohnwagen für Vögel”

  1. …und dann blickte der kleine Vogel versonnen auf den Starenkasten und sagte zum größeren Vogel: “Du Papa, wenn ich groß bin, dann möchte ich auch Spießer werden…”

  2. Hat einer von euch einen Vogel?
    Einen? 😉

    Diese Wohnungen sind ja allerliebst! Aber ich kann sie nicht mehr in den Baum hängen, da der Baum ja gefällt wurde 🙁 Aber zum die anderen Angucken gehe ich jetzt trotzdem mal 🙂

    Nachtrag: auch mit Baum würde ich die nicht hängen … viel zu billig *ächz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.