weiss jemand von euch, was das für eine Pflanze ist? Ich stecke immer sämtliche Kerne in die Erde und nun haben wir den Salat;-) Tomaten sind es auf jeden Fall nicht, aber klitzekleine Früchte hängen dran. Ich bin gespannt…

update größeres Foto:


klick

16 thoughts on “für Pflanzenkenner”

  1. nur, dass meine Pflanze kein Baum, sondern nur etwa 25 cm hoch ist *hust*
    ich finde, die Blätter sehen total anders aus liebe Gärtnerin 😉

  2. Also Tomaten sind es definitiv nicht. Die sehen anders aus, die züchte ich im Garten und auf dem Balkon.

    Tomaten wäre aber auch zu einfach gewesen.

  3. hätte schwören können, daß Genversuche genehmigungspflichtig sind…wissen die Leute im Dich rum von Deinem priv. Labor?
    wenn’s angenehm wirkt, bekomm ich dann auch was davon? 😉

    aber gerne doch 😉

  4. Schwarzer Nachtschatten? (Solanum nigrum)
    Dann werden die Früchte später schwarz. Salat würd ich dann aber nicht draus machen 😉

    es muß ja ein Kern gewesen sein, den ich in der Hand gehabt habe…Nachtschatten wars jedenfalls nicht.
    Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen

  5. ich finde auch, daß es wie Tomaten aussieht, aber ich habe ja nicht wirklich Ahnung. Tomaten kenne ich nur aus dem Supermarkt, echt peinlich!

    Stróm kommt bei mir auch aus der Steckdose 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.