wer zuviel isst, kann auch nicht schlafen. Wir mußten uns ja gestern auch noch Gänsebrust mit Rotkraut und Knödel reinziehen und die lag mir übelst im Magen, sodaß ich gegen 1 Uhr nochmal aufgestanden bin und an einem Rahmen rumgebastelt habe. Das Eine ergibt ja bekanntlich das Andere und gegen 4 Uhr schloß ich dann auch meine Augen;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier kommt gerade die Sonne raus und wir fahren mal nach Figueras.

.
.

12 thoughts on “Gans am Abend macht schlaflos

  1. In der Tat ein schönes Foto! Gegen Gans hilft nur Schnaps! Viel Gans – viel Schnaps! Prosit! :mrgreen:
    .-= Holger Ehrlich´s last blog ..seltsam =-.

    1. ich weiß gar nicht, wie die Südländer schlafen können, wenn sie um 22 Uhr anfangen zu essen. Die beste Zeit ist bei mir 18 Uhr – ich Weichei;-)

  2. Uiuiui, nicht nur das Foto ist wunderschön, auch das „Drumrum“ ist einsame Spitze! Du beherrschst dein Grafikwerkzeug immer besser. Gratulation!
    .-= maksi´s last blog ..Überraschendes Geschenk =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.