sofern man überhaupt noch etwas Platz in der Garage hat- ich will lieber nicht schreiben, wie es bei mir aussieht – wäre diese Idee ganz gut. Auch die Garagentore selbst lassen sich gut verschönern (siehe Link unten). Bei mir wird jede Schraube, die ich finde, jedes Stück Seil, Bändchen, Haken usw. aufgehoben. In der Beziehung bin ich ziemlich schlampig, aber irgendwann muss ich da mal ran 😉



quelle

.

4 thoughts on “Garage aufpimpen”

  1. Das ist doch aber eine “Tapete” fürs Garagentor. Hab ich schon mal irgendwo gesehen.
    Und mal ehrlich gesagt: auf dem Tor wirst selbst Du noch Platz haben. Du brauchst da nur ein etwas schmaleres Poster, aber mit dem richtigen Auto drauf machts ja auch für die kleinste Garage was her. *g*
    .-= Anne´s last blog ..Frühlingsblog =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.