für mich ist das nichts. Bei mir können sie noch so schön aussehen, aber da ich sie immer draussen liegen lasse (ich bin da sehr schlampig) sehen sie nach einiger Zeit ziemlich verrottet aus 😉

quelle

3 thoughts on “Gartengeräte für Frauen”

  1. …hab verzweifelt nach dem knackigen Gärtner als Zubehör gesucht…finde das sollte bei Geschenke für SIE nicht fehlen 😉
    Gartengeräte ist ein dehnbarer Begriff, oder?
    ..und ja…sie müssen nicht nur gut aussehen, sondern auch gut funktionieren
    🙂

    im wahrsten Sinn des Wortes liebe Kerstin 😉

  2. Gartengeräte müssen nicht schön aussehen, sie sollten gut funktionieren! Am besten wäre wenn die das Unkraut selbstständig und ohne Frauenhände beseitigen könnten 😉

    träum mal weiter, sowas gibt es nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.