(jemanden loben; sich einschmeicheln; jemandem genau das sagen, was er gerne hören möchte; jemandem Komplimente machen, um etwas damit zu erreichen)

der Sympathische Soziopath mag meinen blog, weil ich mal über penisse geschrieben habe 😯 das muss er erstmal beweisen! und die Michi ehrt mich auch. Vielen lieben Dank. Ich denke es reicht, wenn ich das verflixt schöne Design des awards hier ablichte und keinen verleihe. Ich will mich nicht blamieren, wenn ich nur Absagen und versteinerte Mienen ernte. Man denke nur an Herrn Reich-Ranicki !

4 thoughts on “gebauchpinselt”

  1. barbarella! anscheinend biste ja wirklich nicht von natur aus blond. hast diesen käse mit dem ‘ich verleih dir einen und du mir und vielen anderen award’ erkannt und machst nicht mit. wie die damaligen kettenbreife. schwachsinn pur! ehrlich gesagt, hab ich ja auch nix anderes von dir erwartet…

  2. immerhin gut aus der affäre gezogen 😆 ich mag deinen blog natürlich nicht, weil du dauernd über penisse schreibst, sondern wegen der seltenen posts in denen die biovibratoren nicht vorkommen.

    das wird sowieso alles überbewertet :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.