es gibt ja Menschen, die umarmen Bäume. OMM OMM

Ich finde das ja etwas unpersönlich, so einfach in die Rinde zu knutschen und würde meinem Baum vorher ein Gesicht geben und evtl. noch einen Namen. Dann stehen – zugegeben etwas einseitig – Kuscheleinheiten nichts mehr im Wege 😉

quelle

6 thoughts on “gebe der ollen Eiche ein Gesicht

  1. eine exkollegin von mir hat immer mit ihren bäumen gesprochen…
    jetzt kann man sie in der geschlossenen anstalt besuchen… 😯
    bissel gaga is das schon, oder? 🙄

  2. Würd ja auch gern so nen Baum in meinem Garten schmücken, wenn’s hilft…wegen bestehender Erdas- ,Stromleitungen und Nachbarschaftsgrenzen dürfen aber keine Bäume stehen…kann man sowas auch für Sträucher haben ?

    da kann ich mal wieder nur mit dem Kopf schütteln. Nicht mal ein Baum kann gepflanzt werden

    Muß mir grad das Gesicht meiner Nachbarn vorstellen, wenn sie mich beim „Baumumärmeln“ sehen würden…………

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.