Olli ist gegen einsame Briefkästen – ich übrigens auch – und deshalb möchte er unsere Briefkästen füllen. Die Beschreibung seiner Petition:

1. du schreibst mir eine Mail an ollitalk[@]web[.]de mit deiner Postanschrift.
2. ich sammle die Adresse in meinem Goldfischglas.
3. einmal pro Woche ziehe ich 3 Adressen und schreibe diesen Menschen eine Postkarte.
4. das mache ich solange bis in meinem Goldfischglas keine Adresse mehr drin ist.
5. auf jeder Postkarte steht meine Adresse.
6. sobald du deine Postkarte erhalten hast, schickst du mir auch eine zu.
7. ich berichte auf der ollitalk von jeder Karte die ich erhalte.
8. wer die Aktion gut findet und unterstützen will berichtet ebenfalls auf seinem Blog.

.

4 thoughts on “gegen einsame Briefkästen

  1. cool !!! drauf das mein Fischglas voll und voller wird…und dann der euer Briefkasten und dann meiner… :mrgreen:

    Olivers letzter Blog-Beitrag..Mein Briefkasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.