manchmal sehen diese ganzen Wälder mit Satellitenschüsseln nicht wirklich gut aus. Die Idee, diese mit Aufklebern zu tarnen, finde ich prima.


via

12 thoughts on “getarnte Satellitenschüssel”

  1. Also so gut getarnt würde ich mir vielleicht auch eine Schüssel holen – ansonsten find ich die Dinger manchmal (kommt drauf an wo sie angebracht wurden) schrecklich hässlich.

  2. Vielleicht sollte ich mal so meine Freifunkantennen tarnen lol Sieht echt gut aus. Wenn jeder so eine Schüssel am Haus hängen hat, sieht doch auch irgendwie doof aus.

  3. also nichtmal in der Halbzeit meldet sie sich zu Wort. ER hat sie wohl sehr festgebunden 🙂

    Ich schau ZDF und finde Jürgen Klopp allerliebst. goldiges Kerlchen!

  4. offtopic, weil ich gerade fußballschauend an Dich denke:

    Darfst Du mit IHM Fußball schauen?
    Bist Du geknebelt und gefesselt?
    Fragen über Fragen…

  5. ich will ja nicht wieder rumstänkern, aber ich wette, daß es diese Aufkleber nicht passend zu jeder Fassade gibt, oder?
    Oder kann man sich die entsprechend herstellen lassen? Dann wäre es toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.