2 Fliegen mit einer Patsche schlagen. Da mache ich gerne mit, denn erstens habe ich ein Herz für die lieben Kinderlein und zum zweiten möchte ich natürlich auch einen Gutschein für Bücher gewinnen, denn ohne Bücher ist das Leben nichts. ‘Kids for ever’ ist ein blog über Kinder. Ob es nun um Zahnweh, Ernährung oder Probleme geht, Eltern werden dort bestimmt hilfsreiche Tipps bekommen.

Jeder Blog, der über uns berichtet und uns verlinkt, spendet mit seinem Artikel 2 Euro an die Kinderorganisation “Ein Herz für Kinder”. Die Spende übernehmen natürlich wir von Kidsforever. Doch als Blogger gewinnst du nicht nur ein gutes Gewissen, sondern nimmst automatisch durch einen Trackback an unserem Gewinnspiel teil. Dort verlosen wir nochmal unter allen teilnehmenden Blogger einen 50 Euro Amazon Gutschein.

.

Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.