nachdem ich in der letzten Woche vergeblich versucht habe, diese Kärtchen zu bestellen (es kam immer eine Fehlermeldung), versuche ich es jetzt mit einem Gewinnspiel, damit ich vielleicht so in den Genuss komme;-) Veranstaltet wird es von stilgeschenk, wo ich immer wieder mal hinsurfe, um nette Fundstücke zu finden (siehe auch Schokotelegramm). Die Seite ist übersichtlich und gut gemacht. Teilnehmerbedingungen fndet ihr auf der Seite.

Bei MOO kann man entweder mit eigenen Fotos oder mit vorgefertigten Foto- und Illustrations-Packs ganz individuelle Karten gestalten. Die eine Seite wird wie eine gewöhnliche Visitenkarte / Postkarte / Einladungskarte /… mit den notwendigen Informationen beschriftet; die Rückseite hingegen mit den ausgewählten Fotos oder Illustrationen bedruckt. Somit hat jede Karte eine andere Rückseite. MOO bietet hierzu eine Vielzahl an vorgefertigten Paketen zur Auswahl, es können aber wie schon erwähnt auch eigene Fotos genutzt werden.
Wer es etwas schlichter mag kann die Rückseiten auch einfach einfarbig mit oder ohne Text bedrucken.

P.S. übrigens habe ich diese Weltkarte, die ja alle bekommen haben 😯 immer noch nicht erhalten. Wir dürfen also gespannt sein.

.
.

4 thoughts on “Gewinnspiel MOO-Cards

  1. Ich denk mal, dass derartige „Gewinnspiele“ einzig dazu dienen, auf einfache Weise Adressen zu sammeln und halte mich da immer zurück. Gespamt wird eh schon mehr als genug 🙁

    Gerlindes letzter Blog-Beitrag..Schwarze Schafe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.