ich schlürfe jetzt noch genüßlich meinen Espresso und werde dann zum Flughafen nach Girona fahren, um eine alte Freundin, die ich an die 30 Jahre nicht gesehen habe, abzuholen. Sie bleibt 9 Tage und ich bin schon ganz gespannt, ob wir uns noch verstehen, ob ich sie ‘wiedererkenne’ 😉 Ich hoffe, sie kann mir erinnerungsmäßig etwas auf die Sprünge helfen, denn ich habe viel vergessen.

Da sie auch fotobegeistert ist, hoffe ich auf weiterhin schönes Wetter und ein paar Ausflüge in die Umgebung. Auf jeden Fall freue ich mich sehr.

.

18 thoughts on “gleich geht es los…”

  1. Oh, so was ist immer spannend
    – und ein Garant für durchplapperte Tage und Nächte 😉
    Dann habt mal viel Spaß!

    Marens letzter Blog-Beitrag..Neukölln wählt Europa!

  2. waaahnsinn, 30 jahre? na da wünsche ich euch viel vergnügen, das ist bestimmt aufregend!
    vielen dank für dein lob. ich habe das gefühl, es ist beinahe niemand rosa-fan (=

  3. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander!
    In Girona bin ich damals auch angekommen und dann in einer halsbrecherischen Fahrt per Anhalter weiter nach Barcelona….. und von da aus dann quer rüber nach Madrid. Eine meiner Lieblingsstädte.

    Euch eine gute Zeit!

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Es ist zum Mäusemelken

    1. das erinnert mich auch an etwas. Als ich Jule mal in den Flieger in Barcelona nach Deutschland setze, habe ich nach 2 Stunden eine sms bekommen, das sie gut angekommen ist. Ich hingegen irrte immer noch in Barcelona rum und fand den Ausgang nicht;-)

  4. Viel Spaß beim *Half-Blind-Date*, ich wette, ihr werdet hohen Wiedererkennungsfaktor haben und 30 Jahre im Schnelldurchgang, da werden 9 Tage nicht lang 😉

    Besucherfreundliche Grüße 🙂

    Gabrielas letzter Blog-Beitrag..Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.