steht in Kürze an.
Wie man sich auf das Pagerank Update vorbereiten kann, zeigt der Beitrag von
vi-su

Für diejenigen, die gerne wissen möchten, wie der eigene Rank einzuschätzen ist, kann hier seine Seiten eingeben

Ich gestehe, viel Ahnung hab ich von dem ganzen Zeugs nicht, aber ich sperre trotzdem immer Augen und Ohren auf, um nicht ganz doof ins Bett zu gehen. Ich glaube aber, dass ich mit Rank 4 ganz zufrieden sein kann

21 thoughts on “Google PageRank update”

  1. Nachricht für: “Domainbewertung ” ich sehe dein b…… Kommentar in jedem Forum und hoffst wohl daurch ein Backlink zu kassieren, nur zur Deine INFO: ALLE Blogs und Foren sind mit dem Meta “nofollow oder rel=’external”versehen, also spare Dir in Zukunft solche peinliche Kommentare, deine Backlinks werden nicht gezählt!!!

  2. Ja, was muß ich denn nun eingeben??? – Wenn ich übrigens http://www.ampuria.de in meinem Link eingebe, hast Du Rank 3. – Wenn ich Deinen Link richtig verstanden habe, dann geht’s da ja um eine ZUKUNFTSprognose, oder nicht? 🙄 Naja, eigentlich ist’s mir piepe.

  3. jimmy, wenn ich nur meine subdomain: blog.ampuria.de eingebe, werde ich auch nicht gefunden. Folge ich deinem Link, habe ich bei Google Rank 1 😯 Meinen Link finde ich besser *g*

  4. Kann’s sein, daß das Ding Blogspot nicht mag? Hab’s bei meinen beiden Kleinen versucht…. nix! nada! niente! Kurz vor endgültigem Depressionsanfall habe ich’s mit Torgens Adresse versucht. (Der kann sich ja sicher nicht über mangelnde Besucherzahlen beklagen!) Mit dem gleichen Ergebnis. — Oder mache ich was falsch???

  5. meinte: liebste. schon wieder oder immer noch die hitze. das ist nix für mich. nach drei wochen regen von null auf hundert. macht mich feddisch!

  6. du musst sterben irgendwann, sonst gar nix. 😉
    ich hab einfach nur ampuria.de eingegeben und nix gefunden. deshalb meine frage. kenn mich mit sowas doch nicht aus leibste barbara. 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.