9 thoughts on “Gott ist kein Frauenversteher”

  1. permanetmakeup für die füße – was du hier machst ist nicht ungefährlich. lass das nur keinen geschäftstüchtigen schönheitschirurgen sehen…

    sues letzter Blog-Beitrag..Small world – again…

  2. 😯 o Gott, o Gott kann ich da nur sagen. Wenn er dies geschaffen haben soll, bin ich froh, dass es Darwin gibt 😉 Survival of the fittest women….kann ich nur sagen :mrgreen:

    kalles letzter Blog-Beitrag..Gloria TV

  3. Auf jeden Fall isser ein Marenversteher,
    denn auf solchen Füßen würde ich es wohl gerade mal bis in den Krankenwagen schaffen 😳

    Marens letzter Blog-Beitrag..Verheißungsvoller Auftakt

  4. Also ich mag Highheels. Allerdings sehen diese etwas gewöhnungsbedürftig aus… Und mein Schatz würde die nachts im Bett wohl auch nicht für so angenehm empfinden. *g*

    DieBratzes letzter Blog-Beitrag..Tischdeko?

  5. Ich bin Gott dankbar, daß er mir meine Füße so geschaffen hat, wie sie sind. Ich hasse Pumps…..
    Ich glaub, er hat es gut gemeint mit uns, nur haben viele Frauen das noch nicht verstanden 😉

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Kopf frei gepustet

  6. Nein, nein, nein! Gott ist sehr wohl ein Frauenversteher! Er weiß eben, dass es Frauchen und Frauen gibt! Nicht jede mag diese Highheels.

    maksis letzter Blog-Beitrag..Letzte Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.