guckt euch bitte unbedingt mal dieses Video an. Ich hab vor Lachen fast in die Tischkante gebissen. Vater und Sohn – einfach göttlich! Bitte anfangs ein wenig Geduld aufbringen, aber dann gehts los….. :mrgreen:


HIER ENTLANG

Leider war das Einbetten des Videos nicht erlaubt.
Danke an Maksi für diesen Link

11 thoughts on “Greek Irish Dancers – Britains Got Talent 2009

  1. Ich kannte den schon, hab ich den nicht sogar auch bei mir im Blog. Weiß ich im Moment gar nicht.
    Ich mag diese Shows zwar nicht, aber das ist wirklich göttlich.

  2. Sehr geil! Die Briten haben auf ihrer kleinen Insel aber wirklich ungeahntes Talentpotenzial. 😛
    Leider hat es ja für die süße Susan Boyle am Ende auch nicht gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *