ich glaube, morgen bei Greys wird es sehr hart. Irgendjemand hängt zum Schluß am Seil, wie ich in der Vorschau gesehen habe. Das nimmt mich jetzt schon ziemlich mit. Hoffentlich ist es nicht Christina. Schade, das morgen beide Staffeln zuende sind; ich hab es doch so gerne geschaut.
Wehe, einer von euch setzt bei den Kommentaren meine Gefühle ins lächerliche Licht 😉

mal eben petzen: Prinzzess hat heute Geburtstag

12 thoughts on “Greys Anatomy + Desperate Housewives”

  1. Die letzte Folge muss ich auf Befehl meiner XXKrankenschwester aus dem Netz laden. Sie dreht fast durch dass sie die letzte Folge nicht sehen konnte. Plus Folge 17 meinte sie….kann man sich da auskennen!?

  2. oh Gott, bei DH? Das ist ja noch schlimmer 😉
    Die beiden Serien wurden in der Vorschau durcheinander gewirbelt. Deshalb war es nicht klar, bei welcher Serie einer hängt.

    Aber bitte nicht verraten!!!

  3. Was da hängt einer? Ich glaub du verwechselst das mit Desperate Housewives. Da hängt am Schluss jemand da… Bei Grey’s kann ich mich garnicht erinnern, dass da jemand hängt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.