habe ich vor den Menschen, die mitten in der stockfinsteren Nacht, also gegen 7 Uhr morgens, aufstehen müssen.

Ich fahre IHN gleich zum Flieger und nehme vorsichtshalber Taschentücher mit.

buenos dias el mundo

4 thoughts on “grosse Hochachtung”

  1. Ich muss immer um 6:00 uhr aufstehen, kinder striegeln und putzen und dann aufi aufi…auf Arbeit 😉
    Ich hoffe du brauchtest nicht zu viele Taschentücher…immerhin kommt ER ja wieder. *tröst*

  2. Uih, was musst du dann erst vor mir für eine Achtung haben … ich stehe immer um 5:30 Uhr auf! :mrgreen:

    Haltet euch zurück. Girona soll doch nicht absaufen. Die sind doch auf Hochwasser gar nicht eingestellt *g*
    Und außerdem: Hey, er kommt ja bald zurück *knuddeldrück*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.