wenn frau schon putzen muss, dann bitte mit Stil und etwas dekadent oder seid ihr anderer Meinung?

quelle

8 thoughts on “Gummihandschuhe der edlen Art”

  1. Gummihandschuhe haben immer so einen penetranten Geruch, der geht ewig nicht weg … da ist Latex vorteilhafter 😉
    Ich mag lieber mit den Händen pur natur … aber bei manchen Sachen gehts leider nicht ohne

    @ Kalle
    gibts diese Nacktputzer überhaupt noch? Ewig nichts mehr dasvon gehört *g*

  2. Hi hi! Sogar mit Ring! 🙂
    Na dann kann das putzen ja mal losgehen!
    Allerdings, so richtig schmackhaft wirds durch diese Handschuhe auch nicht. Putzen bleibt halt putzen. Wenn es denn geht, drück ich mich davor lieber… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.