ich bin eben aus dem Bett gesprungen und erinnerte mich daran, dass in der Werkstatt noch gut verdeckelt mein angesetzter Pflaumenlikör steht. In der Hoffnung, keinen Schimmel im Topf zu finden, bin ich mit einem kleinen Löffelchen bewaffnet über den Hof und habe gekostet. Mmmm…lecker!

Ich habe ja nun eine Menge weiteren Wodka zugegeben, aber es ist einfach nur Saft, wie er schmeckt. Morgen wird dann noch etwas Prozentiges zugegeben und dann müßte es stimmen. Ich gehe dann in Produktion;-)

10 thoughts on “Gutes zur Nacht, z.B. Pflaumenlikör”

  1. Womöglich hatteste auch noch (d)ein Nachthemd an, wie? Ich stell’s mir grad bildlich vor: Barbara im weißen Wallenachthemd und mit Löffelchen bewaffnet über den Hof schleichend *lol* (erinnert mit irgendwie an den Darmol-Mann *g*).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.