dass ich schon wieder erkältet bin? Also seit November mas o menos (mehr oder weniger) dauererkältet. Ich schätze, mein Sonnenbad gestern war etwas verfrüht und so dümpel ich heute mal auf dem Sofa rum mit in der Hoffnung, das mein Husten nicht wieder anfängt.

gehabt euch wohl und
saludos

7 thoughts on “hab ich eigentlich schon erwähnt”

  1. Das glaub ich Dir, solange krank zu sein ist ja echt besch…..! Hau´sie Dir rein die Antibiotika. (ich halt eigentlich auch nix von den Tropfen :thumbdown_tb: )

  2. diese Vorsorge-Tropfen helfen wirklich null. Heute hab ich es mal mit heisser Zitrone probiert. Solange ich kein Husten habe, ist es auszuhalten. Setzt er wieder ein, bin ich die Erste, die Antibiotika nehmen wird. Fast 3 Monate Grippe/Erkältung reichen mir.

  3. Vielleicht solltest Du mal was für Deine Abwehr nehmen. Zum Beispiel Propolis-Tropfen oder Echinacin-Saft. Schmeckt zwar alles scheußlich, aber es soll helfen.
    Krankenschwesterliche Grüße, Tanja :bye_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.