Eine neugierige Ehefrau entdeckte im Handy ihres Mannes seine wahren Gefühle für sie. Die Dame staunte nicht schlecht – und reichte die Scheidung ein.

Was sie bestimmt nicht wissen wollte, erfuhr eine Frau in Saudi-Arabien, als sie die Liste der Kontakte im Handy ihres Mannes scannte. Denn dort fand sie ihre eigene Nummer nicht etwa unter «Mausi», «Schatzi» oder «Liebling», sondern unter «Guantánamo».

via

Ich muss dringend mal bei IHM gucken, unter welchem Namen ich gespeichert bin;-)

.

12 thoughts on “Handykontakte”

    1. So ähnlich hab ich auch gedacht. Das wird wohl eher der berühmte Tropfen gewesen sein, der noch fehlte.
      .-= Markus´s last blog ..Vierfachmord Eislingen: Partner des Mordopfers äußert sich zu Geständnis =-.

      1. Na ja ständig nicht, aber ich hab halt auch so eine Art komische Kosenamen zu vergeben^^
        .-= Markus´s last blog ..Erste USB 3.0-Festplatte exklusiv im COMPUTERBILD Test =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.