ich kenne da jemanden schon gaaaanz lange und wir haben zusammen schon Höhen und Tiefen erlebt;-) Diesem Menschen möchte ich jetzt ganz lieb zum Geburtstag gratulieren

herzlichen Glückwunsch liebe Maksi

Ich singe es lieber nicht, sonst muss ich noch GEMA-Gebühren zahlen. Diese
Vergütung entfällt nur bei Sozialverstaltungen, etwa der Alten- oder Wohlfahrtspflege und soweit sind wir Beide ja noch nicht;-) Selbst für dieses Happy Birthday gibt es Urheberrechtsbestimmungen.

4 thoughts on “happy birthday”

  1. herzlichen Glückwunsch auch unbekannterweise von der ewig sabbelnden ( nicht verwechseln mit seibelnden ) Bergziege 😉

    @ Barbara

    oh Mist hättest Du auch früher sagen können, dann hätte ich Dir kein Geburtagsständchen geschmettert und das auch noch voller Inbrunst, kostet das jetzt Extra? Wohin und wieviel muß ich überweisen?

  2. Danke, danke, danke … auch ohne Gesang (besser is das *g*).
    Nur noch 4 Stunden und ein paar Minuten … dann ist es amtlich und ich bin wirklich !“§$%&§ Jahre alt 😉 Aber mir geht’s gut :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.