Wusstest du, ………
dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?

Und wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

* dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

* dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

* dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

* dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

* dass weltweit 23% aller Fotokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren?

* dass du in deinem ganzen Leben, während des Schlafens ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?

* dass Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet?

* dass – genau wie Fingerabdrücke – Zungenabdrücke einmalig sind?

* dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

Es geht wirklich nicht

7 thoughts on “hast du es gewusst?”

  1. Also ich hab schon mal von kotzenden Pferden vor Apotheken gehört. Die hatten angeblich das Rezept noch im Maul. ;-))
    Das mit den Insekten und Spinnen wollte ich gar nicht wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.