ich bin gerade mal die Straße rauf und runter als Testfahrerin unterwegs gewesen;-) Es ist eine Honda, leider nur 50 ccm, Kilometerstand: 2100, Preis 500 €, Zweitackter (also ein Stinker, bäh). Wie alt das Teil ist, weiß ich nicht, weil ich die Papiere noch nicht gesehen habe (die sind noch in D). Eigentlich will ich ja ne Vespa und deshalb werde ich wohl absagen…., aber ich guck trotzdem mal im Netz, um mal ein paar Vergleiche zu bekommen.


14 thoughts on “hat Spass gemacht”

  1. ach habt ihr problem 🙂

    einfach einen von 75 haben, wo 123 drin steht und man fährt alles was auf rädern rollt.

    wie erst einen helm kaufen [img]http://img103.exs.cx/img103/1719/angry.gif[/img] darf man bei euch ohne fahren

  2. nö barbara, das teil ist doch nicht vergleichbar mit einer echten vespa. für dich wäre, glaube ich, eine 80 ccm das richtige. mit 125 ccm wärste wahrscheinlich leicht überfordert. :mrgreen:

  3. *g* – sonst ist es sicher auch kein problem, einen neuen zu machen … wenn man dazu in der Lage ist. Weil – es soll ja auch Leute geben, die Angst haben, auf Zweirädern zu fahren … nach dem alten FS dürften sie theoretisch trotzdem …
    Gern geschehn jedenfalls … nicht verzagen, Diane fragen :mrgreen:

  4. Noch mal eine Frage (maile deshalb auch grad mit UU): dürfen wir mit unserem Führerschein überhaupt Kleinkrafträder mit mehr als 50 ccm und schneller als 45 km/h fahren? Ich glaube nämlich nicht. Mein alter Führerschein sagt mir, dass ich Klasse 3 + 4 fahren darf. Auf die neuen Klasse umgedacht, wären das B, BE, L und M.

  5. jetzt eier ich wieder rum. Eigentlich wollte ich doch nicht und nun denke ich dauernd daran;-) Ich hab den Motorroller das ganze Wochenende und werde das nochmal genau testen. Dann muss ich mir wohl einen Helm kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.