mal was anderes 😉

der Header ist etwas zu groß oder? Wie sollte die richtige Pixelzahl sein? Jetzt ist er 760×200

papperlapapp, so kann mich auch niemand verstehen. Also der Header oben sollte routieren und wechselnde Bilder hervorbringen. Tut er manchmal und wenn, dann sind sie wohl in der Länge zu kurz und zu breit.

7 thoughts on “Header”

  1. Ja, sieht schön aus – trotzdem irrtiert es mich etwas, dass die Seite bei jedem Anklicken anders aussieht. Ich werde wohl langsam geistig unflexibel *grins*

  2. Du hast beim Umrechnen der Bilder vermutlich das Häkchen bei ‘Proportionen erhalten’ vergessen.
    Ansonsten aber wie im richtigen Leben: Alles geht irgendwann in die Breite.

    Das richtige Mass ist 800 x 200 Pixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.