es sieht zwar fast nicht so aus, aber die Kleine hat einen tierischen Spaß im Schnee


hier galoppiert sie auf mich zu (ok, erkennt man nicht so richtig, aber ist so;-))

Alle paar Meter sucht sie mich, bleibt stehen und ihr Kopf geht nach rechts und links. Stehe ich genau vor ihr, ist sie erleichtert und der Sprint geht weiter.

Ich bin froh, dass es ihr trotz diverser Gebrechlichkeiten noch so gut geht und sie bei mir ist.

5 thoughts on “Heidi, gib Gas…;-)

  1. Hehe, süß die Kleine! Anders als beim Menschen lieben Hunde jede Jahreszeit! Ich gehe auch gerne mit meinem kleinen Dackel im Schnee spatzieren. Lustig ist es immer, wenn ich einen Schneebal werfe und er Ihn einfach nicht findet 😉 Wie denn auch? 😉
    Viel Spaß euch 2! 🙂

    1. da haben uns die Menschen allerdings Einiges voraus. Aber meine geht einfach nicht raus, wenn es regnet. Sie könnte nasse Füße bekommen! Warum das im Schnee für sie anders ist, weiß ich leider nicht;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.